Schau dir diese Luder live an

Schamloser gehts wohl nicht mehr

Feb 27

Schamloses Luder spreizt die Beine auf der Party

Schamloses Luder spreizt die Beine auf der Party

Dass Damen gerne mal ohne Höschen auf Parties gehen, ist ein offenes Geheimnis – manch eine Frau trägt unter ihrem Rock nichts ausser Luft, wenn sie in die Discothek geht. An sich ist das ja auch noch nichts schlimmes und wenn sich ein weibliches Wesen auf dieses Weise ein bischen luderhaft fühlen möchte – ich bin der letzt, der etwas dagegen hätte.

Richtig interessant wird es aber, wenn Alkohol ins Spiel kommt und damit die Hemmungen weggeblasen werden – viele Ladies lassen dann allerhand mit sich anstellen. Aber sich im Minirock von zwei kräftigen Kerlen auf die Schultern nehmen zu lassen und auch noch frech die Beine weit zu spreizen, damit auch wirklich jeder die Pussy sehen und sogar ein Foto davon gemacht werden kann – das bringt nur eine echte Schlampe. Schamloser gehts bald nicht mehr. Mir gefällts 😀

Tags: , ,

Schreib was geiles!

 

Mehr Luder: