Schau dir diese Luder live an

Was Alkohol aus jungen Mädchen macht

Jun 15

Betrunkenes Teen mit der Hand in der Muschi

Betrunkenes Teen steckt sich die Hand in der Muschi

Die Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum sorgen immer wieder für versaute Themen auf meinem Blog, aber bislang war noch kein Alkoholexzess so dramatisch wie der von dem betrunkenen Mädchen auf diesem Bild. Ganz sicher würde kein nüchternes Teen-Girl auf die Idee kommen, sich selber die Hand in die Muschi stecken, sich quasi selbst bei einem Faustfick zu fisten – selbst wenn es noch so verdorben wäre. Würde mich nicht wundern, wenn die kleine Blonde sich nach der eigenen Hand als nächstes die Flasche Alkopop in die Fotze schieben würde. Da kann man wirklich mal sehen, was Alkohol bei Teenies anrichten kann: Sie werden zu Schlampen. Man sollte jungen Mädchen per Gesetz regelmäßig mehr zu trinken geben 😉

Tags: , , , ,

Kommentar zu “Was Alkohol aus jungen Mädchen macht”

  1. stecher145 schreibt am 22-08-2011 um 11:33

    ich zeige dir gerne,wo der hammer steht und reingehört

Schreib was geiles!

 

Mehr Luder: