Schau dir diese Luder live an

Du sollst dem Manne dienen

Mrz 2

So sieht richtiger Luder-Dienst am Mann aus

So sieht richtiger Luder-Dienst am Mann aus

Manche Jungs haben wirklich das grosse Los gezogen und sich eine unterwürfige Partnerin gewählt, die sich hemmungslos dem (wenn auch verzerrten) Wunschdenken der Männer unterordnet. Dieses Luder weiss jedenfalls ganz genau, wie sie ihrem Mann und seinen Freunden dienen kann – während die Kerle Skat spielen, bedient die Drecksau sie von vorne bis hinten. Sie hat sich für diese Abende sogar eigens eine neckische Schürze besorgt und geht, nur mit diesem Lendenschurz, Nylonstrümpfen und Schuhen mit hohen Absätzen, in der Rolle der nackten Kellnerin sehr gut auf.

Und seien wir doch mal ehrlich – wünschen wir uns nicht alle eine verdorbene und unterwürfige Frau, eine echt versaute Schlampe, die uns nackt das Bier serviert und sich dann unter den Tisch begibt um uns beim Kartenspielen schön einen zu blasen? Gott sprach schliesslich, Eva solle Adam dienen – also dient gefälligst, ihr Luder!

Tags: ,

Schreib was geiles!

 

Mehr Luder: