Schau dir diese Luder live an

Gangbang-Schlampe im totalen Spermarausch

Aug 7

Versaute Schlampe mit Sperma bespritzt
Spermaluder im Gangbangrausch
Es gibt sie wirklich, die echte Spermaschlampe die ihre Befriedigung nur dadurch erfahren kann soviele Schwänze wie nur möglich zum Spritzen zu bringen. Solche Luder finden es extrem geil, bei einem Spermagangbang hemmunglos wie ein läufiges Fick-Vieh von Männern benutzt und von allen Seiten mit Sperma vollgespritzt zu werden. Ob in den Mund, auf die Titten, ins Gesicht, in den Arsch oder gar in die Möse gespritzt, die Hauptsache ist, dass dabei literweise Sperma verspritzt wird. Die versautesten aller Spermaluder dabei diejenigen, die verdorben genug sind um sich nacheinander die Ladungen von mehreren Männern in die Fotze spritzen zu lassen (im Fachjargon wird das Creampie Gangbang genannt). Wer ein solch versautes Luder kennt, möge mir das ebenfalls zügig mitteilen 😉

Tags: , ,

Kommentar zu “Gangbang-Schlampe im totalen Spermarausch”

  1. robert kuenzle schreibt am 27-03-2011 um 00:07

    Ich möchte mal mit Dir eine versaute Nacht durch ziehen,alles erlaubt was gefällt.Zuerst in den Ausgang, in eine schumrige Bar,Du selbstverständlich mit Röckchen od.Jupchen ohne Höschen.Hier ein kl.Beispiel: wir stehen an der Bar und ich streichle Dir ab u. zu dein Aerschchen u.Deine Muschi usw., wär das was?

Schreib was geiles!

 

Mehr Luder: