Schau dir diese Luder live an

Alkohol macht kleine Mädchen zu Ludern

Mrz 20

Vom Alkohol enthemmte kleine Mädchen nackt in der Badewanne

Vom Alkohol enthemmte Mädchen in der Wanne

Gib dem Affen Zucker oder noch besser: Gib jungen Mädchen Alkohol und du wirst erleben, wie einfach aus schüchternen Teens sexgeile Luder werden. Ich werde zwar nie verstehen, warum Jugendliche ausgerechnet Jägermeister zum Kultgetränk erkoren haben (denn viel geiler macht man sie mit diesem Schnaps)… wenn ich mir allerdings diese Badewanne voller kleiner fickgieriger Mädchen anschaue ist es mir aber eigentlich auch egal, mit welcher Sorte Alkohol sie sich betrinken. Hauptsache sie werden betrunken, denn nur das Resultat zählt und ich gehe jede Wette ein, dass wenn jetzt ein Mann zu den nackten Mädchen in die Wanne steigen würde, sie ihn wie grosse Fickluder zu dritt besteigen würden, bis kein Tropfen mehr übrig wäre.

Tags: , ,

Schreib was geiles!

 

Mehr Luder: