Schau dir diese Luder live an

Drei dicke Dildos in der Fotze

Jun 10

Drei dicke Dildos dehnen die Fotze

Drei dicke Dildos dehnen die Fotze

Manche Schlampen können den Hals – pardon, besser die Fotze – einfach nicht vollkriegen. Das versaute geile Luder auf diesem Bild scheint es wirklich nötig zu haben, wie sonst sollte man sich erklären, dass sie sich drei dicke Dildos gleichzeitig in die Möse geschoben. Vaginaldehnung schön und gut, aber diese Pussy wird so weit gespreizt und gedehnt, dass sie ganz sicher noch eine ganze Weile weit offen stehen, wenn die Dildosammlung erstmal gezogen wurde. Wie verdorben muss man sein, um mutwillig eine klaffende Fotze in Kauf zu nehmen? Leider zeigt das Bild zwar die Dildos in der Fotze nicht aber das Gesicht von dem Luder, wäre ziemlich interessant mal zu sehen, ob es lustvoll oder schmerzverzerrt ist.

Tags: , , ,

3 Kommentare zu “Drei dicke Dildos in der Fotze”

  1. Dude schreibt am 29-12-2010 um 19:15

    Bis vier zählen sollte man schon können 😉

  2. Damn schreibt am 08-03-2011 um 20:45

    Ey Dude gucken müste man auch können

  3. Drei fette Dildos abgefickt - Sexy Nylons schreibt am 10-07-2011 um 10:33

    […] meine Dildo-Sammlung habe ich mich heute mal richtig in Schale geschmissen – in Corsage, sexy Nylonstrümpfen und Heels […]

Schreib was geiles!

 

Mehr Luder: