Schau dir diese Luder live an

Studentin bietet Sex für Taschengeld

Okt 7

Studentin verdient nackt Geld
Taschengeld-Sex-Job für Studentinnen
In der Regel stellen sich Eltern wohl vor, dass ihre Sprößlinge Kinder fleißig lernen, wenn sie auf die Universität gehen. Der Alltag des Studiums sieht nicht zuletzt seit der Einführung von Studiengebühren jedoch ein wenig anders aus: Insbesondere Studentinnen lassen keine Gelegenheit aus, schnelles Geld zu verdienen, um entweder das Studium zu finanzieren oder nebenbei ein kleines Taschengeld als Luder zu verdienen. Wo das enden kann zeigt dieses versaute Bild einer Studentin bei der Arbeit: einem Job in der Kneipe, bei der sie nackt die Kerle belustigt. Sicher ist das nichts für die bieder-schüchterne graue Uni-Maus, aber we je eine dieser Uni-Parties besucht hat, der weiß wie hemmungslos verdorben es dort zur Sache geht. Die angehenden Akademikerinnen, die man auf solchen Studenten-Feten trifft sind die gleichen aufgeschlossenen Luder, die in einem Sex Chat oder gar einschlägigen Kontaktmagazinen mit Anzeigen wie „Studentin bietet solventen Herren Sex für ein Taschengeld“ oder „Erstsemester sucht Sextreffen gegen Bezahlung“ für ihre schlüpfrigen Nebeneinkünfte werben. Leider bin ich schon zu alt um mich nochmal an einer Hochschule immatrikulieren zu lassen, aber gegen nackte Studentinnen auf dem Stammtisch in meiner Kneipe hätte ich eigentlich nichts einzuwenden!

Tags: , ,

Kommentar zu “Studentin bietet Sex für Taschengeld”

  1. Langweilig schreibt am 15-03-2013 um 18:49

    In Russland gibt es sogar Tauschbörsen auf denen man sexuelle Dienstleistungen gegen Sachgüter tauschen kann. Da klingt das mit dem Taschengeld fast schon langweilig!

Schreib was geiles!

 

Mehr Luder: