Schau dir diese Luder live an

Nur so darf sie auf die Strasse

Feb 26

Echte Luder gehen nur im Minirock aus

Wenn Luder ausgehen

Wenn Luder aus dem Haus gehen, dann sehen sie auch so aus. Diese kleine blonde Hure auf dem Bild darf nur im Minirock auf die Strasse. Um ihre sexuellen Absichten noch zu untermalen trägt sie dazu rote Netzstrümpfe, ewig hohe Absätze und eine Art Corsage mit Lackstreifen.

Man kann jetzt spekulieren, aber ich möchte beinahe wetten, dass diese Schlampe auch kein Höschen unter dem Rock trägt – was praktisch ist, denn man braucht nur einmal an dem winzigen Reissverschluss zu ziehen und das Luder steht mit nackter Möse auf der Strasse.

Wenn das meine Freundin wäre, ich würde sie in diesem Outfit direkt mal auf einen Autobahnparkplatz bringen und dort einen netten Gangbang mit einer Horde Lkw-Fahrern organisieren. Wenn eine Frau so aus dem Haus auf die Strasse geht – dann will  sie auch hunderprozentig ordentlich gefickt werden.

Tags: , ,

Kommentar zu “Nur so darf sie auf die Strasse”

  1. chrissi schreibt am 17-02-2010 um 23:09

    Also ich möchte dazu sagen, dass ich mich selber auch gerne öfters so in der öffentlichkeit bewege.
    Zwar nicht so billig gekleidet, wie auf dem Foto, denn es gibt ja schließlich auch elegante Pumps mit schön hohen Absätzen, hauchzarte Nylonstrümpfe, nicht ganz so kurze, aber weit schwingende Röcke, und transparente Blusen.
    Aber ich geniesse es jedesmal, mich so zu präsentieren, und werde heiss und feucht dabei.
    Aber bestimmt will ich nicht jedesmal auch gleich gefickt werden. Es gibt ja schließlich genug andere Spielarten, die man(n) machen kann.

    Chrissi

Schreib was geiles!

 

Mehr Luder: