Schau dir diese Luder live an

Wenn die Geilheit Oberhand gewinnt

Mrz 5

Geiles Luder bläst Schwanz öffentlich in der Kneipe

Öffentliche Schamlosigkeiten in der Kneipe

Einer wahrhaftigen Schlampe ist es vollkommen egal, wo sie sich gerade befindet, wenn sie richtig geil wird. Wenn die Geilheit kommt, dann verlieren sie die Kontrolle – sei es nun draussen in der Öffentlichkeit, in einer Menschenmenge oder mitten in der Kneipe. Bei der blonden Dame auf dem Bild spielt Alkohol vermutlich nur eine untergeordnete Rolle, denn ihr Nuttenoutfit hat sie sich bereits zu Hause angezogen. Manche Frauen brauchen wohl einfach das hemmungslose Feeling, wenn sie sich wie eine schamlose geile Hure aufführen. Da werden eben dann mal in der Kneipe die dicken Titten freigelegt und der erst beste, der sich davon angemacht fühlt, bekommt dann gleich eine einwandfrei Schwanzbehandlung. Wenn bei Ludern wie diesem die Geilheit Oberhand gewinnt, dann brechen alle Dämme der Scham in sich zusammen und es geht tabulos zu Sache. Ich sollte wohl wirklich wieder häufiger mal in die Kneipe gehen…

Tags: , ,

Schreib was geiles!

 

Mehr Luder: